» Bestesalter.net » Artikel » Essen & Trinken » Kochrezepte » Geflügelrezepte » Chicken Wings mit Honig Senf Marinade

Chicken Wings mit Honig Senf Marinade (Geflügelrezepte)

Chicken Wings mit Honig Senf Marinade

Bei jeder größeren Party sind Chicken Wings immer genau die richtige Lösung. Man kann Sie mal eben schnell fertig machen und vorbereiten und sie sind das Fingerfood überhaupt für Partys.

Zutaten:

6 TL Senf
10 TL Honig
Barbeque Sauce (Fertig)
Pfeffer und Salz

Die Chicken Wings ordentlich sauber machen und mit Küchenkrepp abtupfen, dann pfeffern und salzen, aber nicht zu stark, denn die Marinade wird auch sehr würzig. Für die Marinade den Senf, den Honig und ungefähr 10 TL Barbeque Soße in einer Schale vermischen und die Chicken Wings gleichmäßig damit bestreichen. Die Chicken Wings in den auf 190 Grad vor geheizten Ofen legen. Wichtig, das Backpapier nicht vergessen, da man sonst später so einige Probleme bei der Reinigung des Bleches hat!
Die Wings insgesamt 90 Minuten im Ofen lassen. Passen dazu den Wings kann man entweder Salat, oder Pommes servieren..

Zubereitungszeit: 25 Minuten
Autor: admin

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.

Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt sein um diesen Beitrag kommentieren zu können


Artikel Schreiben