» Bestesalter.net » Artikel » Lifestyle » Modetrends » Goldene Hochzeit: festliche Shirts für die Jubilare

Goldene Hochzeit: festliche Shirts für die Jubilare (Modetrends)

Wer es in der heutigen Zeit geschafft hat, über 50 Jahre glücklich verheiratet gewesen zu sein, der kann stolz auf jene Leistung sein. Bekanntlich hat eine jede Ehe ihre Höhen und Tiefen, doch wenn die magische Zahl 50 erreicht ist, sollen es die schönen Zeiten sein, an welche man denkt. Für gewöhnlich feiert man jenen besonderen Anlass mit einem großen Fest. Doch welche Mode sollen die glücklichen Jubilare tragen?


Brautkleid und Anzug werden bei der goldenen Hochzeit wahrscheinlich nicht mehr passen. Da es sich bei jenem Fest aber um ein ganz besonderes handelt, muss sich das Paar noch einmal ordentlich herausputzen. Schließlich können nicht viele Eheleute von sich behaupten, dass sie ein halbes Jahrhundert miteinander glücklich waren! Bei der goldenen Hochzeit kommen daher noch einmal alle Verwandten und Wegbegleiter zusammen, um den erfolgreich beschrittenen Lebensweg des Paares zu würdigen.


Das goldene Hochzeitspaar: Ton in Ton

Wer bei den Feierlichkeiten im Mittelpunkt stehen soll, ist logisch: das goldene Hochzeitspaar! Dies gelingt nicht nur mit einer entsprechenden Programmgestaltung, sondern vor allem mit festlichen Outfits. Ein harmonisches Bild gibt das Paar dabei ab, wenn es Ton in Ton gekleidet ist – die getragenen Kleidungsstücke sind also perfekt aufeinander abgestimmt. Eine derartige Kleiderwahl symbolisiert: Wir gehören zusammen und gehen gemeinsam durch dick und dünn!


Festliche Shirts in romantischen Rottönen

Besonders gut für ein solches Fest der Liebe eignen sich dabei natürlich sämtliche Rottöne, wobei vor allem Bordeauxrot diese reife Liebe perfekt zum Ausdruck bringen kann. Kombiniert wird jenes am besten mit dunklen, gedeckten Tönen wie Schwarz oder Grau. Unter http://www.adlermode.com/damenmode/shirts/festliche-shirts/ finden Sie einige festliche Shirts, die genau jene Anforderungen erfüllen. Ideal für Junggebliebene sind feminine, bunt gemusterte Shirts, die je nach Geschmack mit einem schwarzen knielangen Rock oder aber einer dunklen Hose getragen werden können. Der Herr wählt dann ein Hemd und/oder eine Krawatte, die die Nuancen aus dem festlichen Shirt nochmals aufgreifen. Eine ebenfalls dunkle Hose sowie gegebenenfalls ein passendes Sakko runden das Outfit ab.

Entspricht dies nicht Ihrem individuellen Modetyp, so können Sie natürlich auch sämtliche andere Farben tragen. Wichtig ist nur, dass die Kleidung festlich ist!

Bild: © Jupiterimages/Goodshoot/Thinkstock

Autor: admin

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.

Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt sein um diesen Beitrag kommentieren zu können


Artikel Schreiben