» Bestesalter.net » Forum » Gesundheit » Abnehmen » Wie viel Fett steckt eigentlich in Fischstäbchen?
Wie viel Fett steckt eigentlich in Fischstäbchen?
![]() Janus | 04.06.2010 20:46 Wie viel Fett steckt eigentlich in Fischstäbchen?Hallo, Ich liebe Fischstäbchen, aber ich mache mir Sorgen, dass ich davon dick werden kann. Wie viel Fett steckt drin? Ist frischer Fisch besser? Liebe Grüße Janus |
![]() Püppi | 07.06.2010 20:10 RE: Wie viel Fett steckt eigentlich in Fischstäbchen?Hallo Janus, Fischstäbchen enthalten siebenmal so viel Fett wie frischer Seelachs. In einem Stäbchen (30 g) stecken gut 2 g Fett. Die Panade um die Fischstäbchen enthält viel Fett und saugt zusätzliches noch Bratfett auf. Frischer Fisch ist auf jeden Fall besser. Liebe Grüße Püppi |
![]() Momo | 03.12.2010 10:45 RE: Wie viel Fett steckt eigentlich in Fischstäbchen?Hallo, Machen Fertigprodukte generell dick? Was meint Ihr dazu? Liebe Grüße Momo |
Nette | 06.12.2010 10:34 RE: Wie viel Fett steckt eigentlich in Fischstäbchen?Hallo, im hektischen Alltag können Fertigprodukte eine bequeme und sinnvolle Alternative sein. Doch achten Sie auf den Fettgehalt. Nicht so empfehlenswert sind Gerichte mit Sahnesoße oder fettem Käse. Auch fertig mariniertes Fleisch enthält oft mehr Kalorien als nötig. Am besten mischen Sie Fixprodukte wie Soßen mit reichlich frischem Gemüse. Liebe Grüße Nette |