Fotoaktion für den Tierschutz

Profil von edy101107
edy101107
04.03.2009 20:07
Fotoaktion für den Tierschutz
Hallo zusammen,

diese Email habe ich heute von Frau Rita Hinzpeter bekommen, die sich bereits seit
vielen Jahren für das Tierheim Alba in Madrid engagiert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Andrea



..........................................................................................................................................

Liebe Leserinnen und Leser der Flohkumpels,

bitte beteiligen Sie sich an der Mitmach-Aktion, die Jutta Grohall vom
Tierheim Alba Madrid kurz umschreibt:

Auf einem kürzlich von der Firma BAYER abgehaltenen Forum über
Leishmaniose wurde unserer ersten Vorsitzenden Carolina Corral ein
interessantes Angebot unterbreitet. Die Aktion nennt sich

“1 Foto – 1 Euro gegen die Leishmaniose”.

Wir möchten Euch bitten daran teilzunehmen. Es ist ganz einfach: Ihr
müsst nur ein Foto von EUCH UND EUREM HUND ( der nicht bei der ALBA
adoptiert sein muss) an folgende Adresse mailen:

secretaria@forumbayer.es <mailto:secretaria@forumbayer.es oder an die
Website www.forumbayer.es <http://www.forumbayer.es/>

Im BETREFF sollte stehen: ALBA ALEMANIA und danach der Name Eures
Hundes, also z.B.

“ALBA ALEMANIA WHISKY”

Für jedes Foto, das Ihr schickt, bekommt die ALBA einen Euro
gutgeschrieben und über den Gesamtwert dieser Aktion erhalten wir
Medizin zur Vorbeugung der Leishmaniose.
Bitte verteilt diese Mail an Eure Bekannten und, im Falle von
Pflegestellen und Tierheimen, an die ALBA-Adoptanten!!!
Sicher versteht Ihr, dass das gute Einvernehmen und die Unterstützung
der Firma Bayer für uns – gerade in Krisenzeiten – von grosser Bedeutung
ist.

Wir danken Euch von Herzen im voraus!

Liebe Grüsse -
Jutta Grohall
ALBA Madrid

www.albaonline.org

.................................................................................................................................................
Profil von passaro
passaro
31.07.2009 18:05
RE: Fotoaktion für den Tierschutz
Hallo,
ich finde es sehr beeindruckend, dass es trotz der Krise noch Firmen gibt, die solche Aktionen finanzieren, echt klasse.
Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes, als wenn man einfach was ans Tierheim spendet :) Was wird denn mit den gesammelten Fotos gemacht?
Grüße
Profil von christian
christian
08.08.2009 17:36
RE: Fotoaktion für den Tierschutz
Auch ich habe ein Haustier und liebe Tiere insgesamt. Deshalb finde ich diese Aktion auch wirklich sehr bemerkenswert. Vor allem die Firma verdient wirklich Anerkennung.
Vielleicht krieg ich meinen Kater noch dazu, ein Foto von sich machen zu lassen :)
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1