Hochzeit im Brautkleid

Profil von admin
admin
22.06.2010 08:21
Hochzeit im Brautkleid
Eine Freundin von mir heiratet demnächst ihren langjährigen Freund. Beide sind wie ich schon um die 50. Jetzt will die Braut unbedingt im klassischen Brautkleid heiraten, weil es ihre erste Ehe ist. Mein Freund meint das Brautkleider eher was für die jüngere Generation sind und das das in unserem Alter irgendwie overdressed wäre, es wäre schön wenn sich einige Frauen hier zu dem Thema äußern würden. Was haltet ihr für unsere Generation für angemessen? Ich habe mal einen Link zu Fem eingefügt weil in diesem Artikel sogar die Stars Brautkleider auf dem roten Teppich spazieren führen.
Profil von Püppi
Püppi
22.06.2010 17:57
RE: Hochzeit im Brautkleid
Hallo,
ich habe grundsätzlich nichts gegen Brautkleider und da spielt auch das Alter überhaupt keine Rolle. Trotz allem können Hosenanzüge wahre Wunder vollbringen, besonders bei Frauen, die ein paar Pfund mehr auf die Waage bringen, und vor allem wenn der Zweiteiler in dezenten Farben gewählt wird.
Ihre Trägerin wirkt optisch immer schlanker als in zwei verschiedenfarbigen Kleidungsstücken und pastellige Farben stehen Frauen ab 40 Jahren sehr gut und lassen sie weiblich aussehen.
Liebe Grüße
Püppi
(Editiert von Püppi am 22.06.2010 um 17:59)
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1