Wasser
![]() KarenB | 14.10.2010 10:45 WasserHallo, Wie viel muss ich eigentlich trinken um abzunehmen? Wer hat damit Erfahrungen? Eure KarenB |
![]() Jorgo | 17.10.2010 18:10 RE: WasserHallo KarenB, wer über den Tag verteilt 1,5 bis 2 Liter Wasser zu sic nimmt, verbraucht dadurch etwa 100 Kalorien. Über ein Jahr gerechnet verlieren Sie mit dieser einfachen Maßnahme bis zu 5 Kilo Körperfett. Am besten gönnen Sie sich dafür gleich morgens auf nüchternen Magen einen halben Liter. Liebe Grüße Jorgo |
![]() KarenB | 18.10.2010 10:37 RE: WasserHallo, wodurch entsteht dieser Abnehm- Effekt im Körper? liebe Grüße KarenB |
![]() Jorgo | 20.10.2010 15:20 RE: WasserHallo KarenB, Das morgendliche Trinken aktiviert den Stoffwechsel in vielen Regionen, zum Beispiel in der Leber, in den Muskeln und in der haut. Das verbraucht zusätzliche Kalorien. Trinkt man ein Glas zwischen oder vor den Mahlzeiten, fühlt man sich schneller satt und isst dadurch weniger. Liebe Grüße Jorgo |
![]() KarenB | 21.10.2010 10:04 RE: WasserHallo, kann ich auch zu viel des Guten tun? Liebe Grüße KarenB |
![]() Jorgo | 25.10.2010 09:09 RE: WasserHallo KarenB, Menschen mit Herz- oder Nierenproblemen sollten Ihren Arzt umRat fragen. Bei gesunden gibt es keine festen Obergrenzen. 2 Liter pro Tag sind aber eigentlich genug. Man geht davon aus, dass sich der Energieverbrauch nicht durch Trinken von deutlich mehr Leitungswasser steigern lässt. Liebe Grüße Jorgo |
![]() Püppi | 31.10.2010 18:53 RE: WasserHallo, Was nist eigentlich von diesen ganzen Wellness- Wässern zu halten, die man jetzt überall im Angebot findet? Liebe Grüße Püppi |
![]() Janus | 01.11.2010 15:12 RE: WasserHallo Püppi, Die Wirkung ist oft gleich null, weil Kräuter nur in geringen Prozentsatz enthalten sind. Ein Kräutertee wäre wirksamer. Aber solange kein Zucker drinsteckt, sind die Getränke gut für alle, denen das normale Wasser zu langweilig schmeckt. Liebe Grüße Janus |
Simone | 12.11.2010 19:34 RE: WasserHallo, Ist Leitungswasser wirklich unbedenklich, und wo erfahre ich, wie es sich zusammensetzt? Liebe Grüße Simone |
![]() Janus | 22.11.2010 12:28 RE: WasserHallo Simone, Die Qualität wird ständig von Gesundheitsämtern und Wasserversorgungsunternehmen geprüft. Dort erfahren Sie auch die Zusammensetzung. Liebe Grüße Janus |