Mein Leben mit Diabetis

Profil von admin
admin
08.05.2009 12:12
Mein Leben mit Diabetis
Seit mitte März weiss ich, das ich Diabetis habe. Natürlich wurde es nur durch Zufall entdeckt, da ich nach Jahren mich einfach mal durchchecken lassen wollte. Mein Hausarzt war ziemlich entsetzt als er meine Werte bekam. Seitdem habe ich eine Tour de Arzt hinter mir. Diabetisarzt, Augenarzt, Zahnprobleme, Diabetikerberatung und und und. Der Schreck sitzt mir so in den Gliedern, das das Bild das ihr in meinem Profil seht schon Geschichte ist, da ich 20 Kilo abgenommen habe. Wie geht ihr mit Eurer Diabetis um?
LG Frank
Profil von christian
christian
14.10.2009 22:01
RE: Mein Leben mit Diabetis
Ich kann (zum Glück) nicht aus Erfahrung sprechen, kann mir aber vorstellen wie hart es sein muss eine solche Diagnose zu bekommen. Ein guter Freund von mir hat auch seit etwa einem Jahr Diabetis. Es hat sich schon einiges verändert.
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1