» Bestesalter.net » Forum » Aktuelles » Gemeinsame Entwicklung eines idealen Heim-Arbeitsplatzes für die Generation 50+
Gemeinsame Entwicklung eines idealen Heim-Arbeitsplatzes für die Generation 50+
![]() KolGes | 23.10.2010 09:51 Gemeinsame Entwicklung eines idealen Heim-Arbeitsplatzes für die Generation 50+ich schreibe gerade meine Masterthesis an der FH Pforzheim zur Untersuchung des kollektiven Gestaltungsprozesses. Teil meiner Arbeit ist eine Studie (in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer IAO Stuttgart), in der eine größere Menge an Menschen (idealstensfalls über 100) gemeinsam eine Gestaltungslösung erarbeiten sollen. Aufgabe ist die Entwicklung eines innovativen Heim-Arbeitsplatzes für die zukünftige ältere Generation. Daher suche ich an dieser Stelle motivierte Teilnehmer beliebigen Alters, die Lust und Zeit haben sich an der kollektiven Entwicklung auf http://www.kolges.de zu beteiligen? Die dort gemeinsam erarbeiteten Erkenntnisse sind Allgemeingut und könnten für jeden interessant sein. Ich freue mich über jeden, der seine Ideen mitteilen und seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte! Jeder kann selbst entscheiden, wieviel Zeit er investieren möchte - auch wenn nur kurz eine Idee gepostet wird, hilft es dem Kollektiv schon weiter. Es ist zwar eine Anmeldung erforderlich, es kann jedoch gerne ein anonymer Deckname gewählt werden und die E-Mail Adresse muss nicht stimmen. Ich würde mich wirklich sehr über eine rege Teilnahme freuen, gerne kann die Seite auch an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden. Vielen Dank schonmal an alle, die mich unterstützen möchten! KolGes (Editiert von KolGes am 23.10.2010 um 11:25) |