Hose oder Rock???
LiebeLea | 22.02.2011 17:28 Hose oder Rock???Noch ist es ja schweinekalt draussen, aber der nächste Frühling kommt bestimmt, und da stellt sich mir die Frage, was man diese saison bevorzugt tragen sollte. Also liebe Damen,was tragt Ihr vorraussichtlich dieses Frühjahr? Hose oder Rock? Liesbeth (Editiert von LiebeLea am 22.02.2011 um 17:32) |
![]() mara51 | 03.03.2011 18:56 RE: Hose oder Rock???Ich werde wieder Röcke tragen, dazu schöne strumpfhosen und schicke Schuhe, das gönne ich mir und natürlich den Männern *lach* |
![]() Petra | 07.06.2011 14:38 RE: Hose oder Rock???Ich ziehe auch lieber Röcke als Hosen an. Das betrifft sowohl den beruflichen als auch den privaten Alltag. Ich finde Röcke einfach schöner und sehen zu schicken Pumps oder Stiefel besser aus. |
![]() GabyRoth | 04.07.2011 13:07 RE: Hose oder Rock???Da ich in der Firma täglich einen Rock oder ein Kostüm anziehen muss gönne ich mir privat schon mal das Tragen einer Hose. Vor allem bequem muss die Hose dann sein. Zu Hause habe ich am liebsten die Schlupfhosn an. Die finde ich toll und für die Hausarbeit gut geeignet. |