Mode aus dem Internet bestellen?
LiebeLea | 22.02.2011 17:29 Mode aus dem Internet bestellen?Ich halte mich eigentlich für sehr aufgeschlossen, aber ich habe heute das erste Mal ein Kleidungsstück au dem Internet bestellt. Kaum hatte ich die Bestellung aufgegeben, kamen auch schon prompt die ersten Zweifel. Was wenns nicht gut aussieht,die Qualität nicht so ist wie ich mir das veorgestelt habe,etc. Kennt Ihr das auch oder macht Ihr sowas überhaupt garnicht erst? Vielleicht kennt Ihr diese Firma ja? http://fashion.de Wäre schön wenn mir jemand ein wenig die mulmigen Gefühle nehmen könnte. Ich meine, immerhin sind die Sachen die die anbieten von OTTO,Baur,C&A usw. Da sollte doch alles glatt laufen,oder? Aber wahrscheinlich kommt das in den nächsten Tagen und die ganze Aufregung war mal wieder umsonst....typisch Liebeth halt. |
![]() Maren | 03.03.2011 18:49 RE: Mode aus dem Internet bestellen?also ich kaufe meine Sachen immer öfter im Internet, wenn mir was nicht gefällt, dann sende ich es zurück, ich achte aber drauf das ich nur in bekannten Shops bzw. gleich bei den Herstellern kaufe, dann gibs auch keine bösen Überraschungen. |
![]() AnnaBitter | 21.03.2012 12:10 RE: Mode aus dem Internet bestellen?Für mich ist das Bestellen von Kleidung auch kein Problem denn wie mein Vorposterin schon sagte, es ist ja in einigen Onlineshops alles kostenlos von dem Versand bis zu Retoure. (Editiert von AnnaBitter am 10.04.2012 um 16:03) |
![]() Biene56 | 30.03.2012 14:29 RE: Mode aus dem Internet bestellen?Halli Hallo, ich war auch lange skeptisch gegenüber Online Käufen - meine Tochter hat mir dann aber Mona.de empfohlen und seither bestelle ich eigentlich nur noch dort. Kann dir die Seite also nur wärmstens empfehlen. Viele Grüße Sabine |
![]() Joseph | 08.05.2012 12:25 RE: Mode aus dem Internet bestellen?Ich habe bisher ebenfalls gute Erfahrungen mit dem Online Kauf im Allgemeinen gemacht! Und habe auch schon einige Mal von meinen Recht des Rückgaberechts (ohne Nennung von Gründen innerhalb von drei Wochen) falls mir die Farben oder Schnitt doch nicht so gut gefallen haben wie auf der Internetseite! |