Wie wichtig ist Kochen für Euch?

Profil von admin
admin
08.05.2009 13:58
Wie wichtig ist Kochen für Euch?
Da ich noch 2 Kinder im Haus habe koche ich täglich. Obwohl Kochen zu meinem Hobby gehört gibt es auch Zeiten wo ich nur ganz widerwillig an den Herd gehe. Dann gibt es Spaghetti und andere schnelle Gerichte. Seit ich Diabetis habe zwinge ich mich manchmal regelrecht dazu vernünftig zu Kochen. Wie erhaltet ihr Euch den Spaß am Kochen?
LG Frank
Profil von passaro
passaro
01.08.2009 15:02
RE: Wie wichtig ist Kochen für Euch?
Bei mir ist das mehr von der Jahreszeit abhängig. Im Sommer koche ich eigentlich überhaupt nicht gerne und bräune mich stattdessen viel lieber in der Sonne und bin draußen. Im Winter aber macht das Kochen beim meist trüben Wetter wesentlich mehr Spaß :)
Profil von elisabeth1969
elisabeth1969
10.10.2009 14:43
RE: Wie wichtig ist Kochen für Euch?
Ich koche sehr gerne! Jeden Tag mindestens einmal. Das Kochen ist mit der Zeit schon zu meinem Hobby geworden. Und bisher hat sich auch noch keiner über meine Kochkünste beschwert.
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1