Welchen Rollator kaufen?

Profil von Petra
Petra
09.06.2011 13:22
Welchen Rollator kaufen?
Meine Mutter hat immer öfter Probleme mit dem Laufen. Deshalb möchte ich ihr einen Rollator kaufen. Bei der Suche im Internet habe ich gemerkt, dass die Auswahl sehr groß ist. So habe ich zum Beispiel auf der Seite Hilfreich gelesen, dass der Rollator Topro Troja gut sein soll. Kennt dieses Modell jemand aus der Praxis? Wie ist die Qualität des Rollators aus eurer Sicht? Welchen Rollator könnt ihr mir noch empfehlen zu kaufen?
Profil von uri69
uri69
17.12.2011 14:14
RE: Welchen Rollator kaufen?
Der Topro Troja ist sicher ein guter Rollator, leider ist er nicht gerade preiswert. Kurioserweise nehmen die Sanitätshäuser bei lieferung auf Rezept oft eine Zuzahlung für den Troja die höher ist, als der Preis den man bei einem Rollator spezial Shop zahlt, wenn man sich den Rollator gleich selbst kauft. }:-)
Ich kenne inzwischen einige die sich im Rollator Onlineshop den Breeze gekauft haben. Dieser Rollator ist deutlich günstiger als der Topro sogar noch leichter und hat sogar noch einen höhenverstellbaren Sitz. Der graue Kunststoff ist zwar Geschmackssache aber ich finde das Ding einfach Klasse.
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1