Ruhe im Urlaub?

Profil von admin
admin
08.05.2009 14:37
Ruhe im Urlaub?
Jetzt beginnt ja wieder die Reisezeit. Ich habe festgestellt, das ich mich manchmal nach dem Urlaub früherer Zeit früherer Zeit zurück sehne, wo richtig was los war. Trotz meiner nun über 50 Jahre will ich im Urlaub noch was erleben, unter Menschen sein. Geht es euch ähnlich oder zieht ihr einen ruhigen Urlaub dem Trubel vor?
LG Frank
Profil von passaro
passaro
01.08.2009 14:59
RE: Ruhe im Urlaub?
Also bei mir ist das eher unterschiedlich. Manchmal brauch ich im Urlaub einfach Ruhe und möchte entspannen, aber die meiste Zeit brauch ich schon Menschen um mich drum zu. Ist einfach toll neue Leute kennenzulernen und sich mit denen zu unterhalten.
Profil von christian
christian
08.08.2009 17:41
RE: Ruhe im Urlaub?
Ich bin ganz klar der Meinung des Admins. Ich brauche im Urlaub auch Action und fühle mich so ganz allein überhaupt nicht wohl. Es müssen ja nicht immer wilde Partys sein, aber ich muss einfach unter Leuten sein :)
Profil von Vitalesca
Vitalesca
26.08.2011 08:23
RE: Ruhe im Urlaub?
Nach Jahren in Großstädten habe ich festgestellt das ich immer weniger Lärm vertrage und es zunehmend schwerer wird überhaupt noch Orte mit Ruhe zu finden, deshalb brauche ich im Urlaub meine Ruhe.
Es ist wesendlich einfacher aus einem Ort der Ruhe mal eben in eine Stadt zu fahren, mal wieder mittendrin zu sein um dann wieder in die Ruhe zu verschwinden. Ich haben für mich da den Bayerischen Wald entdeckt absolute Ruhe und alles andere finde ich in ein paar Autominuten
Profil von mara51
mara51
11.11.2011 23:05
RE: Ruhe im Urlaub?
Ich hatte dieses Jahr einen ruhigen Urlaub und ich hab es echt bereut, nächstes Jahr brauche ich wieder mehr Leben um mich rum. Es muss ja nicht der Ballermann sein, aber der Schwarzwald auch nicht mehr, da streike ich dann :-)
Profil von Brigitte
Brigitte
17.01.2012 23:03
RE: Ruhe im Urlaub?
Also ich mache das immer von meinen Alltag in die österreichischen Berge fahre oder ob ich mich nicht doch nochmal ins Abenteuer schmeiße...

War in den letzten 10 Jahren immer sehr unterschiedlich wie ich mich zur Urlaubszeit gerade Gefühlsmäßig befand...

Mal so, mal so immer wie sich das Gemüt gerad entschied!
Profil von Carsten
Carsten
25.09.2012 09:31
RE: Ruhe im Urlaub?
Bei uns ist immer die Debatte: Meer oder Berge...ich wandere lieber, und meine Gattin spaziert lieber am Strand, aber da haben wir jetzt gesagt, wir machen immer zweimal urlaub im Jahr und machen einmal dies und einmal das.
Ruhe muss dabei immer sein im Urlaub, da sind wir uns einig.
Profil von Karl11
Karl11
28.10.2012 09:36
RE: Ruhe im Urlaub?
Ja das ist bei uns genauso. Ein gemeinsames Reiseziel finden ist nicht immer einfach.
Profil von Eddie
Eddie
12.12.2012 11:44
RE: Ruhe im Urlaub?
Schön ist es, wenn man beides kombinieren kann. Zum Beispiel indem man eine ruhige Unterkunft hat, die aber nicht weit weg ist von einer Stadt o.Ä. Ich habe auch schon einen zweiwöchigen Urlaub aufgeteilt. Eine Woche Ferienhaus, relaxen, eine Woche auf dem Fluss unterwegs mit der Yacht. Das ist zwar auch nicht Action, aber zumindest muss man da ständig aktiv sein. Man kann natürlich auch vor Anker gehen und mal in ne Bar gehen....
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1