Bundestagswahl 2009

Profil von christian
christian
27.09.2009 12:28
Bundestagswahl 2009
Hallo liebe Forenmitglieder,
wie ihr denke ich alle wisst sind heute Bundestagswahlen. Meine direkte Frage an euch: Geht ihr wählen?
Ich selbst komme gerade aus dem Wahllokal, weil ich es für wichtig halte politisch mitzubestimmen.

Gruß
Christian
Profil von admin
admin
27.09.2009 21:16
RE: Bundestagswahl 2009
Nun Deutschland hat gewählt und die SPD hat eine ordentliche Klatsche bekommen, ich bin mal gespannt ob die SPD nun wirklich weitermacht wie bisher, wenn man Steinmeier und Müntefering hört, dann wollen die ja wohl bleiben, na dann gute NAcht SPD. Aber erstmal abwarten was die nächsten Tage passiert. So oder so ist das Ergebnis interessant. Ich denke wir werden schnell merken wo der Zug in Zukunft hinfahren wird. Vielleicht gibts ja demnächst Rente mit 80 und 1 Euro Jobs für Alle, die nicht Unternehmer sind.
Beste Grüße
Frank
Profil von elisabeth1969
elisabeth1969
10.10.2009 14:22
Hab den Verlauf der Bundestagswahl auch relativ intensiv mitverfolgt. Mit dem Ergebnis bin ich persönlich sehr zufrieden. Die SPD hat gemerkt, dass da was falsch läuft und das sich die Wähler nicht alles gefallen lassen. Wir werden sehen, was uns Schwarz / Gelb bescheren wird.
Profil von passaro
passaro
12.10.2009 12:25
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es die neue Koalition schafft frischen Wind in die Politik zu bekommen. Es wird meiner Meinung nach so schnell keine Steuerentlastungen geben und wenn ich dann schon von Mout für PKW lese, wird mir wirklich schlecht.
Profil von christian
christian
14.10.2009 21:50
Nach der Wahl habe ich mal ein wenig im Bekanntenkreis rumgefragt. Da waren so gut wie alle wählen. Wer wählt eigentlich nicht? Sind es die ganzen Arbeitslosen, die Hausfrauen oder vielleict die Jungwähler (max.20)? Ich verstehe es nicht...
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1