Achtet ihr auf ausgewogene Ernährung?

Profil von christian
christian
27.09.2009 12:33
Achtet ihr auf ausgewogene Ernährung?
Das wäre mal so meine direkte Frage an euch. Ich selbst achte in der Regel schon darauf, dass die Ernährung zumindest ein wenig ausgewogen ist. Pizza oder sowas gibts nur alle zwei Wochen mal..
 
Wie sieht das bei euch aus?

Gruß
Profil von elisabeth1969
elisabeth1969
04.10.2009 13:09
RE: Achtet ihr auf ausgewogene Ernährung?
Ich achte eigentlich schon darauf, das Süßigkeiten und Gerichte wie Pommes, Pizza und Co. soweit es geht vermieden werden. Aber an Sauce oder so spare ich auch nicht. Schließlich muss es auch schmecken ;)
Profil von passaro
passaro
12.10.2009 12:29
RE: Achtet ihr auf ausgewogene Ernährung?
Auf jeden Fall! Ich bin aber echt froh, dass ich nicht mehr in der Großstadt lebe. Früher war es bei mir jedenfalls so, dass man alle 100 Meter an einem Imbiss vorbeikommt. Da konnte ich nur selten wiederstehen.
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1