Yoga Workshop - gut oder nicht?

Profil von WalterEpp
WalterEpp
05.11.2015 10:13
Yoga Workshop - gut oder nicht?
Ich dachte mir, dass ich mal üben könnte, wie man sich entspannt und habe mich zu einem Yoga Workshop angemeldet. Meint ihr, dass das eine gute Idee ist oder soll ich das lieber sein lassen?
Profil von elsa555
elsa555
27.01.2017 20:03
RE: Yoga Workshop - gut oder nicht?
Yoga ist bestimmt gut speziel für Anfänger. Man solte sich darüber im klaren sein das Sport erhöhte Anforderungen an den Körper stellt der dann mehr Vitamine und andere Nährstoffe braucht um klar zu kommen.

Es ist ein Märchen das man seinen Vitamin und Nährstoff Haushalt über die Waren die unsere Landwirtschaft so einfach decken kann. Ein Märchen das ich auch einmal geglaubt habe nur wenn man nachrechnet ist es echt schwer seinen Gesamtbedarf an Vitaminen und Nährstoffen zu decken.
Daher hole ich mir diese bei Vitaminexpress, denn da bekommt man auch viele Informationen zu den Präparaten.
(Editiert von elsa555 am 02.02.2017 um 18:01)
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1