Erfahrungen mit Thailand?

Profil von christian
christian
27.09.2009 12:46
Erfahrungen mit Thailand?
Hallo,
mich würde interessieren, ob vielleicht einer von euch schon mal den Urlaub in Thailand verbracht hat. Mich faszinieren dort sehr viele Faktoren, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob es das richtige Urlaubsziel für mich ist.

Gruß
Christian
Profil von passaro
passaro
27.09.2009 17:41
RE: Erfahrungen mit Thailand?
In Thailand habe ich auch schon mal Urlaub gemacht. Das ist jetzt aber schon sehr lange her. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wieso ich nicht ein zweites Mal dort hingeflogen bin. Im Gegensatz zu Mallorca und Co. war es dort super.
Profil von elisabeth1969
elisabeth1969
10.10.2009 15:03
RE: Erfahrungen mit Thailand?
An Thailand würde mich gar nichts reitzen. Was man da so alles von hört.. Auch wenn es natürlich auch in Thailand vermutlich schöne Städte und Orte geben wird.
Profil von Eddie
Eddie
12.12.2012 11:49
RE: Erfahrungen mit Thailand?
Man kann natürlich nicht sagen: "Dort ist es genau so." Jemand, der in Berlin Urlaub macht, wird anschließend etwas anderes erzählen als einer der im Schwarzwald war. Und das, obwohl beide Urlaub in Deutschland gemacht haben. Manche mögen n Thailand die mallorca-ballermann-ähnlichen Inseln wie Ko Phangan. Andere ziehen die paradiesische Ruhe an anderen Orten wie fast unbewohnte Inseln vor. Der Norden hat auch einiges zu bieten. Wald und Berge und tolle Landschaften.
 
@Elisabeth: Was hört man denn da so alles?
Profil von Diane
Diane
30.12.2012 18:43
RE: Erfahrungen mit Thailand?
Ich glaube auch, dass viele bei Thailand oft Vorurteile haben und sich dann schon nicht mehr mit dem wunderschönen Land befassen. Ich selbst war schon 2x dort und bin begeistert von der Schönheit und Freundlichkeit des Landes. Deswegen mein Tipp: Erstmal hinfahren, selbst überzeugen und dann eine Meinung bilden :) Ich würde auf jeden Fall egal wo es auch hingeht bald für 2013 buchen. Dann lässt sich erfahrungsgemäß noch ein bisschen sparen! Bei dertour ist zum Beispiel vor kurzem gerade ein riesiges Frühjahrs und Sommerangebot rausgekommen!
Profil von ThTh
ThTh
28.02.2014 13:27
RE: Erfahrungen mit Thailand?
Ich bin demnächst ein paar Tage in Bangkok, habe aber ein bisschen gemischte Gefühle bei der Reise dorthin. Die ganzen Aufstände in der Stadt machen das ganze ja nun doch ein bisschen gefährlich, denke ich. Ich habe daran gedacht deshalb vielleicht lieber irgendwo hin weiter zu fliegen. Nicht weit weg, max. 1 Std Flug, hat jmd. da Tipps für mich oder generell Erfahrungen mit Bangkok?
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1