Gerstengras - wozu ist das gut?

Profil von elsa555
elsa555
30.01.2017 21:36
Gerstengras - wozu ist das gut?
Hi Leute,
eine Freundin von mir hat mir erzählt das sie sich jetzt Gerstengraspulver bestellt hat da das sehr gut für den Körper sein soll. Nun stellt sich mir allerdings die Frage was es denn genau bewirkt. Kann mir das bitte mal jemand erklären?
Profil von Wikinger
Wikinger
30.01.2017 21:51
RE: Gerstengras - wozu ist das gut?
Hi Elsa,
Konnte dir deine Freundin das denn nicht beantworten? Dann sollte sie sich vor der einnahme erstmal genauer damit befassen. Denn mit diesen Nahrungsergänzungen kann man seinem Körper natürlich auch was gutes tun aber bei überdosierung kann es auch schon mal nach hinten gehen.
Gerstengras ist ein Ergänzungsmittel indem sehr viele Nährstoffe und Vitamine wie z.B. Vitamin C Calcium und Magnesium enthalten sind. Dadurch ist es sehr gut bei Asthma, Migräne, Blutzuckererkrankungen und einige weitere Erkrankungen.
Profil von elsa555
elsa555
30.01.2017 21:54
RE: Gerstengras - wozu ist das gut?
Hi Wikinger,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Das hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an. Aber ist es denn auch generell für den Körper gut oder sollte man es nur nehmen wenn man auch erkrankt ist?
Profil von Wikinger
Wikinger
30.01.2017 22:01
RE: Gerstengras - wozu ist das gut?
Ich glaube da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Natürlich kann man es auch nehmen wenn man nicht erkrankt ist, schließlich sind es ja Nahrungsergänzungsmittel. Das heißt es hilft dem Körper bestimmte Mineralstoffe und Vitamine aufzunehmen und somit hilft es dir dich gesund zu Ernähren.
Weitere Informationen über Gerstengras wirst du aber auch bei diesem Händler finden, denn der hat alle Informationen zusammen gefasst die man hierzu wissen muss. Ich selber nehme auch Gerstengras und seit dem geht es mit bedeutend besser. :-)
Profil von elsa555
elsa555
30.01.2017 22:05
RE: Gerstengras - wozu ist das gut?
Danke Wikinger, da hast du mir aber wirklich einige sehr interessante Informationen gegeben. Ich habe mir auch gerade die Webseite angesehen und du hast recht die geben einem wirklich sehr viele Informationen zu ihren Produkten. Das gefällt mir sehr gut. Aber mal ganz ehrlich dass es so viele verschiedene Ergänzungsmittel gibt war mir ja auch noch nicht klar. Da werde ich mich auf jeden Fall mal weiter schlau machen.
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1