Haus oder Wohnung?

Profil von elisabeth1969
elisabeth1969
10.10.2009 14:56
Haus oder Wohnung?
Ich weiß ich bin neugierig ;) Mich würde aber ernsthaft interessieren, ob ihr in einer Wohnung oder in einem Haus wohnt.
Ich habe bis vor einigen Jahren in einer kleinen Wohnung mitten in Berlin gewohnt. Nun bin ich wíeder im Haus und kann behaupten, dass ich so wesentlich glücklicher bin.
Profil von christian
christian
14.10.2009 22:04
RE: Haus oder Wohnung?
Ich lebe momentan in einer nicht allzu großen Wohnung am Rande von Berlin. Ist zwar alles ein bisschen eng, dafür ist die Wohnung günstig und gemütlich. Was will man mehr?
Profil von passaro
passaro
17.10.2009 16:37
RE: Haus oder Wohnung?
Ich bin seit meiner Geburt überaus glücklich in Wohnungen. Mal waren diese größer, mal kleiner. Bei einer Wohnung hatte ich keinen Balkon, das hat mich dann nach einiger Zeit doch sehr gestört. Aber jetzt: Schön große Wohnung mit Balkon :)
Profil von Axel
Axel
18.03.2010 13:06
RE: Haus oder Wohnung?
Ich wohne auch in einer schönen großen Wohnung. Ein Haus ist im nicht allzu günstigen Hamburg für mich zu teuer. Da ich mit meiner Frau sehr gerne große Reisen unternehme, haben wir uns entschieden auf ein Haus zu verzichten und dafür mehr reisen zu können.
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1