Neu heiraten mit 45?

Profil von elisabeth1969
elisabeth1969
10.10.2009 15:00
Neu heiraten mit 45?
Ich bin jetzt mittlerweile schon 45 Jahre und habe mich vor fünf vor meinem Mann getrennt. Jetzt habe ich mich neu verliebt und wollte euch fragen, ob ihr nochmal mit 45 heiraten würdet.
Profil von passaro
passaro
12.10.2009 12:39
RE: Neu heiraten mit 45?
Wieso eigentlich nicht? Wenn Du wirklich der Meinung bist, dass Du eine neue Liebe gefunden hast, dann ist das doch überhaupt kein Problem. Ich habe auch einen Bekannten, der mit 52 Jahren nochmal neu geheiratet hat. Er ist jetzt 59 Jahre und immer noch glücklich!
Profil von Carsten
Carsten
25.09.2012 09:32
RE: Neu heiraten mit 45?
klar, das ist doch ein gutes Alter für die Ehe! Kein Grund zu zögern, wenn es der richtige Partner ist.
Profil von bigmama
bigmama
15.02.2013 11:37
RE: Neu heiraten mit 45?
Warum nicht?! Ich finde zum Heiraten ist man nie zu alt!
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1