In der Gruppe abnehmen

Profil von christian
christian
14.10.2009 21:59
In der Gruppe abnehmen
Was haltet ihr davon in der Gruppe abzunehmen? Ich habe jetzt zwar nicht allzu viele Kilos drauf, würde aber trotzdem einige Pfunde gerne verlieren. Meint ihr, dass das in der Gruppe einfacher gehen würde?
Profil von weress
weress
12.03.2013 12:50
RE: In der Gruppe abnehmen
Durch den Gegenseitigen Ansporn, das Ziel zu erreichen halte ich solche Gruppenaktivitäten durchaus für sinnvoll.
Profil von WalterEpp
WalterEpp
03.11.2015 09:29
RE: In der Gruppe abnehmen
Allgemein halte ich das für eine sehr gute Idee - aber letztlich müssen da alle mitziehen, wenn es richtig funktionieren soll.
Habe auch schon erlebt, dass eine demotivierte Gruppe, den einzelnen runtergezogen hat.
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1