Attraktionen im Urlaub

Profil von passaro
passaro
17.10.2009 16:34
Attraktionen im Urlaub
Hallo,
bucht ihr bei eurem Reiseveranstalter irgendwelche Attraktionen wie zum Beispiel Tagesausflüge oder Ähnliches? Ich mag es nach wie vor, wenn man zumindest die paar Tage im Urlaub komplett für sich hat und keine Termine zu beachten hat.
Profil von weress
weress
12.03.2013 12:52
RE: Attraktionen im Urlaub
An den meisten Zielen lassen sich doch auch vor Ort derartige Aktivitäten buchen. So bleibt genug Zeit für erholsames Entspannen. Und wenn einen dann doch die Unternehmenslust packt, findet sich immer etwas. ;)
Profil von Jürgen
Jürgen
15.03.2013 18:59
RE: Attraktionen im Urlaub
Ich habe das einmal gemacht. Habe damals über einen Anbieter im Internet einen Tagesausflug nach Hamburg zum Muscial König der Löwen gemacht! Hat damals wunderbar geklappt und man musste sich im vorraus um nichts mehr Sorgen machen. Mir hats gefallen.
Auf diesen Eintrag können Sie nur antworten, wenn Sie eingeloggt sind.
Seite: 1